Mittwoch, 24. September 2008

I <3 canada

Hey ihr alle 
damit ihr nich vor sehnsucht nach mir sterbt schreib ich mal wieder.weil ich aus der fußballschulmanschaft rausgeflogen bin weil ich zu hart spiel bin ich in volleyball gewechselt letzte woche und des macht sooooooo spaß 
heut war mein erstes richtiges volleyball turnier und ich war voll aufgeregt und war mir sicher dass ich ned eingewechselt werd.und dann hat er mich eingewechselt sogar 2 mal und ich bin sooo abgegangen ich hab sogar die letzten 2 schmetterer zum sieg gemacht und mein trainer meint für des dass ich n anfänger bin bin ich hammer gut auch wenn ich (wie in jeder sportart) n bisschen unorthodox bin ^^
tjoa sonst gehts mir gut auch wenn ich absolut pleite bin weil ich meine bankkarte geschrottet hab und des dauert ewig bis ich wieder ne neue bekomm tja jetz muss ich halt immer nachts mit meiner gitarre losziehn und mit ner kappe aufm boden vor mir songs spieln=)

mhm... ja ich mach viel mit kumpels und kumpelinen aus canada und deutschland also da läufts auch gut ...
und sonst fällt mir nixmehr ein lg flooooooooooooowwwww



Keine Kommentare: