Sonntag, 12. Oktober 2008

heyho

omg ich hab schon ziemlich lang nix mehr in meinen blog geschriebn. i´m sorry!
is aba auch ned viel passiert so die letzten wochen...
also meine freundin hab ich noch und es läuft dahin,schule is immer noch amüsant,und volleball is auch ok.
ja heut is mal wieder was tolles gewesen: ich war paintball spieln!!!!!!!!!
und es war mit abstand des lustigste und schmerzhafteste was ich je gemacht hab=)
also wir hatten ne riesen map auf nem kleinen berg mit ganz vielen umgestürtzten bäumen und vielen schützengräben. aba bis auf ne fette maske keinen schutz.
naja ich bin so ungefähr in den 4 stunden 30 mal getroffen worden und hab jetz 30 dicke blaue flecken^^ aba des wars wirklich wert!! 
tja ich muss jetz dann mich für thanksgiving vorbereiten weil des is heut und wir ham nen truthahn der ungefähr so groß wie ich is=)
und um den zu verdaun ham wir morgen erstmal schulfrei(yeah)!
ok  ich komm warscheindlich doch im dezember heim, weil schule sonstn bisschen zu schwer wird...
also cu in december 
mfg heckel

Keine Kommentare: