Samstag, 13. September 2008

nix neues

yoooooooooooo what´s up??
weil ich nix spezielles zu erzählen hab ausser dass ich unbedingt den neuen ipod will wird des mal wieder ein kurzer post...sry
also ich häng die meiste zeit mit freunden in der mall rum oda bin im skatepark mit meinem gangsta bmx bike^^  
tjoa ich bin öfter auf parties eingeladen,darf aba nich hingehen weil meine hostmam schon schlechte erfahrungen mit parties gemacht hat und mein gastbruder nie auf welche eingeladen wird(tihi so ein looser) ja und des regt mich tierisch auf weil wo lernt man kuhlere leute kennen als auf beachparties??  naja des is eigentlich des einzige was mich wirklich ankotzt und wo ich auch mal mit meiner hostmam reden muss weil die ganzen 3 monate nie weggehen dürfen würd mich umbringen. ähm ja die meisten deutschen beschweren sich dass sie keine freunde finden was mir aba gar ned schwerfällt man möchts ned glauben ge??
mhm... mehr fällt mir nichmehr ein also wenn mal wieder was lustiges los war oda ich den ersten betrunkenen kanadier gesehen hab schreib ich wieder  mfg heckelino

2 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

ochjechen, du und deine parties^^
tja, damit wirst du wohl leben muessen^^

Anonym hat gesagt…

Heyhey,
na solange es dir dennoch gut geht wirst das auch ohne parties ueberleben!!!
mach halt dann nen sleepover so wie jojo und ich^^
nein lieber nicht, das ist eher was fuer medls!!!
und weisst du unsere Lehrer schon????
ich schon!!!!
Naja was soll man sagen, bringt ja eh nichts!!!
hmmm ich hab iwie am wochenende immer was vor, aber keine parties und wenn ich mal einen abend zum schlafen hab, dann bin ich da auch froh drueber, weil man iwie keine zeit zum schlafen hat, wenn man erst um 6 heimkommt und dann noch so viel scheiss erledigen muss... und damit fange ich jetzt an, schau und da ist schon wieder mehr wie eine stunde vertroedelt, shit!!!
hab dich lieb
kati