Mittwoch, 3. September 2008

omfg!!!
heute war mein erster richtiger schultag mit unterricht oder er sollte es sein^^
also zuerst mal bin ich in die schule gekommen und da warn 2000 schüler in so ne kleine halle gequetscht und haben auf listen gesucht wo ihr homeroom(besprechnungsraum) ist.da hab ich dann zum glück ein paar austauschschüler gefunden die genauso verwirrt waren wie ich und dann ham wir zusammen unsre namen auf den listen gesucht... aba da standen sie nich drauf. also sin wir mal ins office gegangen und haben gefragt wo wir hin müssen, was die natürlich nicht wussten weil wir ja keinen homeroom hatten. also sin wir zu der frau gegangen die für des zuständig ist und haben sie gefragt. die hat gemeint ja sie hat n paar leute vergessen auf die listen zu tun (unter anderem alle austauschschüler=))tja.. ok dann hat sie uns erstmal in verschiedene räume eingeteilt... mittlerweile war die 1. stunde(die alle 64 min. dauern) vorbei. ok jetz hatte ich wenigstens nen homeroom. dann bin ich in englisch 11 gegangen, was ungefähr so wie deutsch bei uns ist nur mit mehr lektüre. da hatte ich dann so voll die verplante und hyperaktive lehrerin die aber recht nett is. dann hatte ich automotive technologie(ähm autokunde??)ja des war auch recht lustig weil der kerl hat die ganze zeit uns von irgendwelchen autoteilen erzählt die ich weder in deutsch noch in englisch kenne=)dann hatte ich sport, was aber überhaupt nichts mit sport zu tun hat sondern des is eher so ne gruppe die ausflüge macht zum beispiel in ein pc-spiele center oder in eine art paintball halle.dann kam der absolute abschuss : social studies. des is wie wirtschaft und geschichte vermischt und des war mal voll komisch also die lehrerin is eigentlich nett aba halt iwie strange.. zuerst haben wir ein blatt ausgeteilt bekommen, was passiert wenn wir unsere hausaufgaben nicht machen oda wenn wir krank sind und deswegen stoff versäumen. auf dem blatt müssen die eltern unterschreiben dass sie aufpassen dass der kranke schüler sich im internet den schulstoff der auf ihrer homepage is runterladen und des daheim nachlernt. wer des unterschrieben zurückbringt bekommt eine A (1) cool oder???. 
ja des sin meine fächer ... keins davon hab ich in deutschland gewählt aba des geht allen so und unser organisator hat gesagt des liegt daran dass zu wenig platz in den klassen is ... klar! also ihr seht die kanadier sin total verplant!!

tjoa.. sonst geh ich halt viel mit meinem bruder klamotten einkaufen  oda bin mit ihm im skatepark. 
vermiss euch alle lg

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, da ist das ja im gegensatz bei mir voll geplant...
Ich hab auch einen Homeroom und so und in einer Min muss ich raus!!!
Schreib morgen
BB
HDGGGGGDL
Kati

Jojo hat gesagt…

na du
ich wollt mich auch mal melden, wo wir doch auf dem selben Kontinent sind
ich hoffe du liest meinen blog?????????????????wenn nicht dann tus, ich bin naemlich genuaso verplant wie du^^
nochmal meine adresse www.jojo-auf-weltreise.blogspot.com
aber so hoert sich bei dir echt alles voll subba an
meld dich mal
HDGGGGGSL
jojo

fronii hat gesagt…

heggele mein großer=)
wie gehts dir denn??
sind alle nett in kanada?
ich ja schon für dich!!
und bei dir is ja auch richtig was los du bist ja wahrscheinlich ständig unterwegs oder??
wooah bei uns is es eig recht langweilig ich lieg die meiste zeit in meinem bett rum und bin müde=) auch nich schlecht aber halt nich gut!!
und ansonsten gammeln wir hier alle so vor uns hin die jungs machen dauernd so scheiß lan partys aber manchmal ham sie sogar auch für uns zeit... aber dann wenn wir dann da sin schlafen die auch nur also heckel des würdest du nich oder???
naja jedenfalls fehlst du hier schon echt=(
maaaan du kommst erst im dezember wieder oder?
du weißt scho dass des recht lang is bis dahin oder? willst du deinen kanada urlaub xDDD nich a bissl verkürzen? die kati soll übrigens auch nich so lang wegsein des merk ich erst etz dass ich euch ja dann echt sualang nich seh...naja ich hoff ich werds überleben=)
und wenn die situation brenzelig wird dann schnapp ich mir die susi mit ihrem düsenflieger die fliegt bestimmt mit mir rüber=)
dooch des macht die sicher des is ja die beste susi der welt und überhaupt is die ein soo ein lieber mensch die macht des sicher mit ihrem düsenflieger fridolin=)
ganz ganz sicher=)
HEKKEL tut mir ja leid wenn ich grad nen bissle komisch bin aber ich bin halt sehr einsam grade und des muss ich diesem komischen kommentarhinterlassungsding einfach mal mitteilen ich hoff des leitet des an dich weiter ;)
also dann ich hab dich lieb♥♥
die himbärin♥

Julie hat gesagt…

hey, schöner blog ;)
kanada ist ja echt lustig, so wie du erzählst. autokunde xD
liebe grüße von der lina .