Montag, 20. Oktober 2008

entnerrrrrrrrrrrrrvvvvvvtttttt!!!!

omg heut is mit abstand der schrecklichste tag den ich hier je hatte!!!
sara ist krank und ich hab von familystudies aus ein elektrisches baby mit nachhause bekommen:
des teil kostet 800 dollar schaut ziemlich echt aus und ich muss für des teil sorgen.es schreit,rüplst,lacht,macht alle möglichen anderen quenglige geräusche und will alle 5 minuten was von mir!! und des schlimmste is in dem baby is ein computer der alles aufzeichnet wie zum beispiel wie lang es schreit, was ich richtig gemacht habe usw.... 
naja ich habs vor 3 stunden bekommen und es hat schon 12 mal geschrien(4 mal musste ichs einfach streicheln,3 mal windeln wechseln,3 mal füttern und 2 mal musste es rülpsen) und des wird so weiter gehn die ganze nacht durch=(
tja sonst is alles noch beim alten^^ 
ok lg aus kanada euer  heckel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HEYHEY
Also ich hab meinen schlimmsten Tag auch schon hinter mir!!! Aber bei mir hatte das andere Gruende!!!
Ich find das voll lustig mit dem Baby...aber glaub mir ein normales Baby schreit nicht so oft!!! Meine Drillinge sind ja dagegen Engel!!!
Aber wie ich sehe enjoyst du deine Zeit!!!!

Hab dich lieb

Jojo hat gesagt…

hey, faehrst du eigentlich morgen auch wieder heim, oder verlaengerst du????

Jojo hat gesagt…

des ist jetzt aber auch schon wieder ne zeit her