Freitag, 29. August 2008

hey ihr alle also ich bin  heut um 5 aufgestanden und seitdem die ganze zeit im flugzeug gesessen,ihr habt keine ahnung wie beschissen es einem danach geht.naja deswegen schreib ich ned so viel: also meine familie is schon iwie kuhl. mein dad is so der typische luigi nur dass er englisch redet^^ meine mam is halt etwas fester und total lieb.der 22 jährige is voll nett und auch lustig und der 15 jährige is... naja halt dem is des egal dass austauschschüler  da sin weil total oft welche bei denen sin.mit mir wohnt noch ein 18 jähriger Taiwaner im kleinen Duquehaus des voll schön altmodisch eingerichtet is.jetz muss ich erst mal schlafen.. ich sterb gleich. achja und ich war am münchener flughafen beim friseur und schau jetz so aus wie da fabi nachm hairkiller^^ also bis bald euer heckelino

Keine Kommentare: